Womit wird das Refresh für Lautsprecher Boxen gemacht?

Womit wird das Ergebnis der Refreshaktionen getestet bzw. geprüft und bewertet?

Das bei mir eingesetzte Equipment besteht nicht aus einem "einfachen" Vollverstärker und einem Mittelklasse CD-Spieler mit simpler Verkabelung. Um die Feinheiten auch gnadenlos aufzudecken oder heraus zu hören, setze ich schon etwas "ehrlicheres" Material ein. Folgendes "Testequipment" wird bei mir verwendet:

Über diese Anlage werden alle von mir behandelten Boxen auf Funktion und Klang geprüft. Erst danach und wenn sie die Prüfung mit einem positiven Ergebnis hinter sich gebracht haben, werden die Boxen von mir freigegeben. Somit kann sich auch jeder sicher sein, dass seine Schätzchen nur mit den besten Ergebnissen wieder nach hause kommen.

Unter Feedback können auch einige Worte von bereits zufriedenen Lautsprecher Besitzern eingesehen werden.