Top Audio Service

Hinweis in eigener Sache:
Eine wichtige Information vorweg. Aus Gesundheitsgründen und auch Altersgründen habe ich den Entschluss gefasst, mein gesamtes Serviceangebot umfassend einzustellen. Das bedeutet, das ich ab sofort und auch in Zukunft weder Sicken noch Weichen reparieren bzw. refreshen werde. Ich will versuchen einen adäquaten Ersatz zu finden in der Hoffnung, das ein Großteil meines Service an anderer Stelle weiter geführt wird.

Ich selbst werde Ihnen in Zukunft bestenfalls noch mit hilfreichen Tipps oder sonstiger Hilfestellung zur Seite stehen. Wenn Sie bestimmte Arbeiten machen wollen oder müssen, sich dies aber nicht selbst zutrauen, bin ich bereit Ihnen dabei direkte Hilfe an zu bieten. D. h. ich zeige Ihnen persönlich mit den notwendigen Handgriffen, wie was richtig gemacht wird, damit Sie Ihr Ziel doch noch erreichen.

In der nächsten Zeit (voraussichtlich etwa 2-3 Monate) werde ich auch noch telefonisch erreichbar sein, um Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen. Das sollte dann aber mit fortschreitender Zeit immer weniger werden. Wenn ich das so in Zukunft nicht mache, werde ich nie zur wohlverdienten Altersruhe finden.


Im Abschnitt Top Audio Service wird das Thema Service (sagt ja schon der Name...) und alles was in irgend einer Weise technische Dinge betrifft behandelt. Dazu gehören die Unterthemen Tipps & Tricks, Service, Datenbank und so weiter. Auch in diesem Bereich wird es immer wieder mal Verbesserungen oder Ergänzungen geben.

Selbstverständlich bin ich auch immer dankbar für alle Tipps & Tricks und technische Beschreibungen über die Lautsprecher-Klassiker von Besuchern, die diese Wissensbasis mit ihrem Beitrag erweitern können oder möchten. Bitte scheut nicht davor zurück, mich dazu an zu mailen.

Soweit irgend möglich, sind auch passende Service-Manuals oder Bedienungsanleitungen zum Download bereit gestellt. Dabei versuche ich permanent, die Datenbank zu erweitern bzw. zu ergänzen.

Viele meiner Beschreibungen könnte ich hier nicht anbieten, wenn ich nicht die Unterstützung von "Außen" hätte. Daher gebührt mein Dank all denen, die mich in meiner Arbeit unterstützen, bzw. mir dabei helfen.

Danke für die zusätzlichen Hilfen

Da bei all meinen Beschreibungen oftmals komplexe und schwierige Situationen vorkommen, war und bin ich immer wieder mal auf helfende Hände von außen angewiesen. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken.

Wann und wo kann man anrufen?
Da dieses Angebot auch ein gewisses Maß von meiner persönlichen Freizeit verbraucht, ich aber dennoch genau wie jeder andere Mensch auch einen Anspruch auf mein Privatleben habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Hotline nicht rund um die Uhr, sondern nur zu festen und begrenzten Zeiten bereit zu stellen. Nicht vergessen, dass dies alles vollständig kostenlos ist, ich dafür auch eine separate Telefonnummer beantragt habe und einen Teil meiner privaten Freizeit dafür hergebe.

Anrufe sind nur in einem begrenzten Zeitfenster möglich, da ich nicht permanent von der Arbeit zum Telefon weg gerufen werden kann. Wenn ich nur noch am Telefon hänge, kann ich während dessen nicht arbeiten. Damit ist keinem gedient. Da ich aber irgendwann auch mal mit den Arbeiten fertig werden will und z.T. auch muss, bleibt nun nur noch ein begrenztes Zeitfenster übrig. Ich bitte alle um Verständnis für diese Maßnahme, aber ich sehe derzeit keinen anderen Weg mehr.

Ich arbeite daran, diese Situation für die Zukunft deutlich zu verbessern. Es steht dazu schon einiges in der Planung, jedoch bedarf es hier sehr vieler Vorbereitungen, damit das auch wirklich besser werden kann und alle etwas davon haben.

In der Woche bis 18:00 und an Wochenenden bis 14:00 (Bitte NICHT danach!!!)

Außerhalb dieser Zeiten bin ich nicht erreichbar und es wird zumindest auch in absehbarer Zeit kein AB bereit sein. Dies aus dem Grund, dass ich nicht auch noch die restliche Freizeit damit verbringe, den AB abzuhören und dann darauf zu antworten.

Ich behalte mir im Bedarfsfall auch vor, evt. nicht zu den vorgegebenen Zeiten erreichbar zu sein. Das kommt aber nur dann vor, wenn im privaten Bereich mal etwas unvorhergesehenes passiert und ist wohl eher selten zu erwarten.

Ich bin zu den angegebenen Zeiten unter diesen Telefonnummern zu erreichen:

 Hückelhoven 02433-8891231

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass ich eine zuvor angegebene Telefonnummer (NUR FESTNETZ!!!)  innerhalb Deutschlands anrufe, so dass auch hier keine Kosten entstehen. Eine kurze Mail mit der Festnetz- oder Mobilnummer und der Frage zum Thema genügt auch schon. Aber dabei bitte auch immer bedenken, dass ich auch hier nur in der vorgegebenen Zeit den Anruf mache. Bei mehreren Anfragen zur gleichen Zeit gilt die Reihenfolge des Eingangs.

Wenn Sie also Fragen haben, sprechen sie mich ruhig an, ich werde für fast jedes Problem eine Lösung finden.

Hinweise zum Datenschutz

Datenschutz wird bei mir ganz groß geschrieben! Aus Datenschutz rechtlichen Gründen möchte ich hier keine Namen oder Daten von Personen bekannt geben, die mir geholfen haben, da auch diese einen Anspruch auf ihre persönlich Privatsphäre haben. Diese respektiere ich immer. Es werden hier weder Namen noch Mailadressen oder andere Zugangsmöglichkeiten veröffentlicht, für die ich keine ausdrückliche Erlaubnis habe. Es werden auch keinerlei personenbezogene Daten an sogenannte Adresshändler verkauft. Anfragen hierzu werden von mir grundsätzlich abgelehnt, daher bitte ich darum, generell solche Anfragen zu unterlassen! Bei mir ist das zwecklos!

Anregungen und Kritiken an info@top-audio.de